Frühlingsfest

Am 22. März fand unser diesjähriges Frühlingsfest statt.

Trotz eher noch winterlichen Temperaturen war es ein wunderschöner Tag für unsere Schüler, Eltern, Lehrer und Freunde unserer Grundschule am Schlossberg.

Zur Eröffnung sangen alle den von Frau Pockes neu gedichteten Schulsong. Zudem gab es Einlagen des Chors und der AG Bewegungskünste, welche die ganze Schulfamilie begeisterten.

Bereits im Voraus waren viele fleißig mit Vorbereitungen beschäftigt.

(Ehemalige) Lehrer und Schüler bastelten und buken viele tolle Sachen, um sie zu Gunsten von MORO zu verkaufen. Zahlreiche Eltern brachten Kuchen und halfen beim Auf- und Abbau.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Hände, ohne die ein Fest dieser Art unmöglich wäre.          

Vielen Dank auch an unseren Hausmeister und unsere Praktikanten, die uns kräftig unterstützten.

In den verschiedenen Klassen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten: über basteln, tanzen, spiele , musizieren und tauschen von Spielzeug war alles geboten.

Viel Spaß beim Anschauen der vielen Fotos…

 

 

20180331.MZ.A.9120778.pdf
PDF-Dokument [164.9 KB]

NEUIGKEITEN

Esis

Elternbief.docx
Microsoft Word-Dokument [428.8 KB]

Hier finden Sie uns

Grundschule am Schlossberg Regenstauf

Friedenstr. 40

93128 Regenstauf

 

Rufen Sie einfach an unter

 

09402 /9385030

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Siehe auch unter Verwaltung