Fußballschulmeisterschaft

 

Auch dieses Jahr trugen wir eine Fußballschulmeisterschaft aus.

 

Alle B-Klassen waren Team - Blau und alle A-Klassen Team - Gelb.

 

Dank der Gemeinde und unsres Hausmeisters waren die Plätze sehr gut vorbereitet.

Kinder, die gerade kein Spiel hatten, konnten ihr Team anfeuern oder sich an Spielestationen vergnügen.

Die Meisterschaft blieb bis zum letzten Spiel spannend. Zunächst führte lange das blaue Team. Erst das allerletzte Spiel gab den Ausschlag und das gelbe Team überlag letztendlich.

Vielen Dank an alle Kinder, die fair spielten und auch mit einer Niederlage umgehen konnten. Dabei sein und gemeinsam mit Sport und Bewegung Spaß haben ist alles.

Vielen Dank auch an Herrn Schmitz, der uns mit Essen versorgte und an die Schiedsrichter. 

NEUES

Elternbief.docx
Microsoft Word-Dokument [428.8 KB]

Hier finden Sie uns

Grundschule am Schlossberg Regenstauf

Friedenstr. 40

93128 Regenstauf

 

Rufen Sie einfach an unter

 

09402 /9385030