Bürgermeister

Die vierten Klassen besuchen den Bürgermeister

Am Mittwoch, den 12.10.16 besuchten wir, die Klassen 4a und 4b, im Rahmen des Heimat-und Sachunterrichts das Regenstaufer Rathaus. Herr Bürgermeister Böhringer empfing uns im großen Sitzungssaal und erzählte uns viele interessante Dinge über den Markt Regenstauf. Wir durften auf den Plätzen der Markträte sitzen. Nach einer kurzen Fragerunde stellte Herr Böhringer uns einige Ämter im Rathaus vor. Zum Schluss durften wir sogar noch das Büro des Bürgermeisters und seinen Arbeitsplatz  anschauen. Der Ausflug gefiel uns allen sehr gut und war sehr interessant.

 

Katharina 4b

NEUES

Esis

Elternbief.docx
Microsoft Word-Dokument [428.8 KB]

Hier finden Sie uns

Grundschule am Schlossberg Regenstauf

Friedenstr. 40

93128 Regenstauf

 

Rufen Sie einfach an unter

 

09402 /9385030