Lauf dich fit

In der Woche vom 15. – 19. Mai trainierten alle Schüler/innen der Grundschule am Schlossberg für das Projekt Lauf dich fit.

Pünktlich um 10:00 Uhr trafen wir uns am Pausen.

Gestartet wurde nach Jahrgangsstufe und Ausdauer. Die 4. Klassen liefen in Begleitung ihrer Lehrerinnen, gefolgt von den 3. Klassen los. Die 1. Und 2. Klassen starteten in den Gruppen grün, rot und gelb, gestaffelt nach Ausdauer.

Mit diesem Projekt trainierten wir unsere Ausdauer und unser Gemeinschaftsbewusstsein, denn alle hielten sich an die Regel Wir laufen alle zusammen, wir richten uns nach den Langsamen, keiner läuft voraus.

Mit diesem Training und diesem Bewusstsein schafften am Dienstag, den 24.Mai bei der „Laufchallenge“ von 192 Teilnehmern 113 die 30 Minuten und 60 hielten die 15 Minuten durch.

Für diese Leistung wurden wir mit einem Eis belohnt. Außerdem bekommen wir noch Urkunden und ein Abzeichen.

NEUES

Esis

Elternbief.docx
Microsoft Word-Dokument [428.8 KB]

Hier finden Sie uns

Grundschule am Schlossberg Regenstauf

Friedenstr. 40

93128 Regenstauf

 

Rufen Sie einfach an unter

 

09402 /9385030