Raiffeisenmalwettbewerb

 

Malwettbewerb der Raiffeisenbank Regenstauf

Im Schuljahr 2016/7 stand der Malwettbewerb unter dem Motto „Freundschaft“. Dazu ließen sich die Schüler und Schülerinnen der Grundschule am Schlossberg Regenstauf vielfältige Bilder einfallen. Sie malten bunte Freundschaftsbilder mit Herzen und Spielen.

In einer kleinen Feierstunde in der Aula wurden am Freitag, den 10.03.2017 die Siegerprämiert. Wir begrüßten Frau Heike Wein und Herrn Peter Randak der Raiffeisenbank mit dem Lied „Wenn einer sagt, ich mag dich du,….“.

Folgende Siegerbilder wurden prämiert:

Klassen 1

  1. Platz Arian Meindl, Klasse 1a
  2. Platz Al Halaf Nour, Klasse Ü 1-2
  3. Platz CeliaBretschneider, Klasse 1b

Klassen 2

  1. Platz Emily Geigl, Klasse 2b
  2. Platz Romeo Wolter, Klasse 2a
  3. Platz Isabella Heim, Klasse 2a

Klassen 3

  1. Platz Laura Feldmeier, Klasse 3a
  2. Platz Alexandra Schwarz, Klasse 3b
  3. Platz Theresa Schneider, Klasse 3a

Klassen 4

  1. Platz Johanna Weickert, Klasse 4b
  2. Platz Paula Fuchs, Klasse 4a
  3. Platz Anna Fuchs, Klasse 4a

Alle Teilnehmer durften sich  über einen Preis, dieses Mal vierfarbige Buntstifte  freuen.

Die Schule bekam wieder einen Scheck über 500 Euro ausgehändigt.

Herzlichen Dank an die Verantwortlichen der Raiffeisenbank!

 

 

NEUES

Esis

Elternbief.docx
Microsoft Word-Dokument [428.8 KB]

Hier finden Sie uns

Grundschule am Schlossberg Regenstauf

Friedenstr. 40

93128 Regenstauf

 

Rufen Sie einfach an unter

 

09402 /9385030