Wandertag 3. Klassen

Unser Wandertag

Am Freitag den 17.10.16 war von den dritten Klassen der Wandertag. Wir gingen in den Wald. Es war sehr schön, weil wir lange spielen durften. Dann haben wir gegessen.  Wir waren an einem Ort, den ich kenne und zwar in Maad. Da geht es zu meinem Reiterhof.  Lia, 3b

 

Als die Klassen 3a und 3b am Ziel waren, bauten wir uns Hütten aus kleinen und großen Ästen. Sie waren sehr stabil. Wir sind gespannt, ob sie noch stehen. Wir entdeckten auch Ameisen in einem hohlen Baumstamm, riesige Bäume und einen kleinen Bach.   Philipp 3b

 

Wir haben heute Wandertag und ich habe meinen Fotoapparat mitgenommen, weil ich Naturfotos liebe. Es ging ganz steil nach oben. Ganz oben machten wir Pause, da konnten wir spielen und essen.. Im Wald beim Spielen bin ich wegen einer Dornenschlinge hingefallen. Zum Glück habe ich nicht geblutet.   Alexandra  3b

NEUES

Esis

Elternbief.docx
Microsoft Word-Dokument [428.8 KB]

Hier finden Sie uns

Grundschule am Schlossberg Regenstauf

Friedenstr. 40

93128 Regenstauf

 

Rufen Sie einfach an unter

 

09402 /9385030