Gesundes Frühstück

Gedanken der 3a

 

Wir haben als erstes Gurken, Tomaten, Paprika und Karotten geschnippelt. Es hat gut geschmeckt. Ich habe viel gegessen.

Philipp

 

 

Das gesunde Frühstück ist toll, vor allem das Vorbereiten: Karotten waschen und Paprika schneiden. Mir schmeckte das Essen lecker.

Veronica

 

 

Ich fand es toll, dass es so viel zum Essen gegeben hat.

Paul

 

 

Wir haben zusammen gegessen und getrunken, Es hat Spaß gemacht. Unsere Klasse hat Gemüsespieße zubereitet.

Johanna

 

 

Wir haben das Gemüse geschnitten und es auf Spieße gespießt. In der Aula gab es viel zur Auswahl, auch Obstspieße und Schnittlauchbrote.

Lena

 

 

Das Essen war sehr lecker. Wir mussten uns zwar lange anstellen, aber es hat sich gelohnt.

Dominik

 

 

Ich fand es toll, dass so viele Eltern gekommen sind. Wir haben alle zusammen geholfen. Das Essen war lecker. Mmm! Es gab Schnittlauchbrote, Obst- und Gemüsespieße, auch noch Müsli, Wurstbrote und Getränke.

Marie

 

 

Als erstes sind die Eltern gekommen. Wir haben Gemüse gewaschen, geschnippelt und aufgespießt. Zwischendurch haben wir auch genascht. Es war sehr lecker. Die Brote, Spieße, Müslis und Getränke sahen so lecker aus. Ich verspeiste acht Brote und drei Spieße.

Selina

 

 

Wir hatten gesundes Frühstück. Da haben wir Gemüsespieße gemacht mit Karotten, Gurken und Tomaten. Es hat so lecker geschmeckt. Es waren viele Eltern da, die uns geholfen haben.

Sina

NEUES

Elternbief.docx
Microsoft Word-Dokument [428.8 KB]

Hier finden Sie uns

Grundschule am Schlossberg Regenstauf

Friedenstr. 40

93128 Regenstauf

 

Rufen Sie einfach an unter

 

09402 /9385030