Moro

Vor etwa 30 Jahren wurde das Missionsprojekt "Brücke Regenstauf - Moro" von Frau Helene Zeißl und deren 2. Klasse ins Leben gerufen. Um diese Brücke zu erhalten, führt unsere Schule jedes Jahr unterschiedliche Aktivitäten durch, die Geld in die Spendenkasse bringen. Da in diesem Schuljahr 2017/18 anstelle des Weihnachtsmarkts ein Frühlingsfest geplant ist, nahmen Frau Greller und Frau Schillinger den Elternsprechtag am 29.11.2017 zum Anlass, einige adventliche und sonstige Basteleien und Leckerbissen anzubieten. Vor allem die Sachen, die unsere Schulkinder mit Frau Greller hergestellt hatten, fanden reißenden Absatz. Dazu noch Gestricktes und Genähtes von Frau Schillinger (sie hat ja jetzt Zeit) und die Angebotspalette konnte sich sehen lassen!

Dank der Spendenfreude der Eltern belief sich die eingenommene Summe auf ziemlich genau 450 €. Allen Helfern (vor allem Frau Greller) und Spendern herzlichen Dank im Namen der Kinder und Armen von Moro!

 

Als Anlage übersende ich Euch noch die Fotos von unserem Basar!

LG Christl

NEUES

Elternbief.docx
Microsoft Word-Dokument [428.8 KB]

Hier finden Sie uns

Grundschule am Schlossberg Regenstauf

Friedenstr. 40

93128 Regenstauf

 

Rufen Sie einfach an unter

 

09402 /9385030