Radfahrprüfung der 4. Klassen

Trotz des Winters und viel Schnee auf den Straßen trainierten unsere beiden 4. Klassen in der Turnhalle auf verschiedenen Übungsparcours das richtige Verhalten mit dem Fahrrad. 

Im Unterricht wurden die theoretischen Kenntnisse erworben, die dann aber auch in der Praxis umgesetzt werden mussten. Das war oft gar nicht so leicht!

Doch die meisten Kinder konnten in der theoretischen und praktischen Prüfung glänzen. Für manche Kinder gab es sogar einen Ehrenwimpel!

Am Ende wurden die beiden Polizisten sogar von vielen Schülern um Autogramme gebeten.

 

4a_Materialliste.docx
Microsoft Word-Dokument [93.2 KB]

NEUES

Entwurf Schulanmeldung 2019 Zusammenfass[...]
Microsoft Word-Dokument [71.5 KB]

Hier finden Sie uns

Grundschule am Schlossberg Regenstauf

Friedenstr. 40

93128 Regenstauf

 

Rufen Sie einfach an unter

 

09402 /9385030