Weihnachtsfeier 2018

Am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien versammelten sich die gesamte Schulfamilie und viele Gäste in der Turnhalle zur diesjährigen Weihnachtsfeier, welche alle zwei Jahre bei uns stattfindet.

Im Vorfeld wurde viel geprobt und vorbereitet. Doch die Mühe hatte sich gelohnt.

Endlich konnten die Kinder ihre Beiträge allen Gästen, Eltern, Lehrern und Mitschülern präsentieren. Alle waren aufgeregt und gleichzeitig voller Freude, endlich auf der Bühne zu stehen.

Das Herz klopfte vielen bis zum Hals, aber am Ende konnten sie sehr stolz auf sich sein.

Jede Klasse hatte etwas darzubieten und Kinder aus der 4. Klasse führten durch das abwechslungsreiche Programm.

Sogar ein Lehrerensemble hatte sich gebildet und spielte musikalische Schmankerl.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, ohne die das Gelingen dieser schönen Feier nicht möglich gewesen wäre.

Besonderen Dank an Herrn Bindorfer, den Elternbeirat, unsere Praktikanten und Frau Schillinger für die vielen Handarbeiten, wodurch wir weitere Spenden für das Moroprojekt in Peru sammeln konnten.

Programm Weihnachtsfeier 2018.doc
Microsoft Word-Dokument [27.0 KB]

NEUES

Elternbief.docx
Microsoft Word-Dokument [428.8 KB]

Hier finden Sie uns

Grundschule am Schlossberg Regenstauf

Friedenstr. 40

93128 Regenstauf

 

Rufen Sie einfach an unter

 

09402 /9385030